August 3rd, 2022 at 23:14 by kritiker

 

Wertung für OV

Kinostart: 11.08.2022

Em (Keke Palmer) und OJ (Daniel Kaluuya) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit Jahrzehnten in Familienbesitz. Eines Nachts beobachten sie auf ihrem Land schockierende Phänomene, für die es keinerlei Erklärung zu geben scheint. Dabei ahnen sie nicht, dass es sich nur um die Vorboten eines grauenerregenden Geheimnisses handelt …

Besetzung: Daniel Kaluuya, Keke Palmer, Steven Yeun, Michael Wincott, Brandon Perea
Drehbuch & Regie: Jordan Peele
Produktion: Ian Cooper, Jordan Peele

Unterhaltsam, aber der letzte Schliff fehlt.
Außerirdische könnten so andersartig sein, dass sie von Menschen nicht als Lebewesen erkannt würden. Dass irdische die einzigen Lebensformen im Universum sind, ist mehr als unwahrscheinlich.
Die Offenlegung uns alle betreffender Daten sollte selbstverständliches Recht werden, nicht nur in Bezug auf unbekannte Flugobjekte. Wissenschaftliche Untersuchungen nicht einzuordnender oder sonstiger Phänomene dürfen kein Taboo sein, Alles muss vorurteilsfrei und ergebnisoffen erforscht werden können.

Comments are closed.