November 26th, 2012 at 12:11 by kritiker

 

Wertung für OV

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Drehbuchautor in Hollywood, bekommt mehr Inspiration für sein neues Drehbuch als ihm lieb ist: sein bester Freund Billy (Sam Rockwell) mischt die kriminelle Szene in Los Angeles durch den Diebstahl eines Shih Tzu auf. Sein Pech: Es ist der Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben…

Kinostart: 06.12.2012

www.7psychos.de

Gut besetztes komödiantisches Drama über einen Drehbuchautor, der weder etwas zu sagen noch Personality hat und das mit Gewalt und Religion zu überspielen versucht. Weshalb auch reale Kinobesucher sein Selbstmitleid ertragen müssen, anstatt nur die anonymen Alkoholiker, liegt wohl am für Amis unwiderstehlichen Titel.

 

 

Comments are closed.