April 14th, 2014 at 22:05 by kritiker

 

Die beiden Brüder Reg (Damon Herriman) und Lindsay Morgan (Angus Sampson) sind im Düngergeschäft tätig. Seit sie die Überreste der Opfer von Autounfällen in der Nähe mit in ihr Produkt mischen, boomt das Geschäft. Bald geht ihnen der Nachschub ihrer geheimen Zutat aus und ein wichtiger Kunde wartet bereits ungeduldig auf seine Lieferung. Als Reg zufällig die drei Jugendlichen Sophie (Anna McGahan), James (Oliver Ackland) und Wesley (Jamie Kristian) trifft, die sich auf dem Weg zu einem Festival verlaufen haben, hat er eine radikale Idee zur Lösung des Dünger-Dilemmas und sieht gleichzeitig eine Möglichkeit, sich endlich den Respekt seines Bruders zu verdienen. Doch dann freundet er sich mit Sophie an und muss eine unangenehme Entscheidung treffen…

DVD/Blu-Ray Start: 22.05.2014

www.facebook.com/100BloodyAcres

Ist das die neue Taktik der Australier, um Einwanderer abzuschrecken? Angeblich soll diese Low-Budget-Horror-„Komödie“ einer der in Übersee momentan am häufigsten illegal gedownloadeten Filme sein. Die Kritiker bei Rotten Tomatoes überschlagen sich fast vor Begeisterung, das Publikum allerdings weniger. Der einzige Grund sich diese unkomische Ödnis von Down Under anzutun, wäre die Möglichkeit einer besseren Einschätzung gewisser Kritiker und Bewertungsportale.

 

Comments are closed.